Martin Hoffmann

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 22.07.23

Martin Hoffmann, Montage

1994 begann Martin Hoffmann mit seiner Arbeit als Regisseur, Kameramann, Cutter und Produzent. Seit 2004 ist er Vater von zwei Kindern und konzentriert sich auf den Schnitt von Kinofilmen. Mit Musikalität und sicherem Gespür für große Filmmomente hat er eine Reihe von Kinofilmen geprägt, darunter Trip to Asia, Friedensschlag, 14, The United States of Hoodoo und The Hunters Bride (Der Freischütz). Für den Kinodokumentarfilm „Rhythm is it“ wurde er mit dem Bundesfilmpreis für den besten Schnitt 2005 ausgezeichnet.

Mit RGB Storynetwork gründete Martin Hoffmann seine eigene Film- und Crossmedia-Produktion, derzeit sind mehrere Kino-und Crossmedia-Projekte in Vorbereitung.

0 comments on “Martin HoffmannAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.